Nur bei sehhelfer:
    Bei sehhelfer haben Sie nicht nur das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht, sondern darüber hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte*.
     
    Was heißt das genau?
    Das bedeutet Sie können den Artikel zuhause auspacken, ganz normal in Betrieb nehmen und 30 Tage lang testen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der 30-Tage-Frist jederzeit an uns zurücksenden. Bei uns wird die Rechnung dann storniert und falls Sie bereits gezahlt haben wird der Kaufpreis (inkl. Versandkosten) umgehend zurückerstattet.

    Was muss ich tun, wenn ich den Artikel zurücksenden will?
    Am besten nehmen Sie mit uns kurz telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf, um die Rücksendung anzukündigen. Falls Sie dies nicht möchten, reicht es auch aus, wenn Sie den Artikel innerhalb der Rückgabefrist an uns absenden ohne uns zu kontaktieren. Unsere Anschrift können Sie der Rechnung entnehmen.

    Muss ich sonst etwas beachten?
    Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel keine Beschädigung aufweisen, da sonst Wertersatz verlangt werden kann. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

    *  Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von dem freiwillig eingeräumten 30-tägigen Rückgaberecht nicht eingeschränkt.
     
  • 30 Tage
    Rückgaberecht
  • Nur bei sehhelfer:
    Jede Bestellung, deren Warenwert 40 EUR übersteigt, ist innerhalb Deutschlands komplett versandkostenfrei (EU ab 100 EUR Warenwert). Es fallen keinerlei versteckte Gebühren an!

    Was heißt das genau?
    Das bedeutet Sie können alle Produkte beliebig kombinieren. Sobald der Bestellwert 40 EUR übersteigt wird Ihre Lieferung vom Shop automatisch als versandkostenfrei erkannt. So macht Online-Shopping richtig Spaß!
     
    Gibt es auch Artikel für die andere Bestimmungen gelten?
    Nein, gibt es nicht. Die 40-EUR Regel gilt ausnahmslos für alle Artikel.
     
     
     
  • Ab 40 EUR
    versandkostenfrei
  • Nur bei sehhelfer:
    Von uns erhalten Sie auf alle Artikel volle 2 Jahre Sofort-Umtausch Garantie!
     
    Was heißt das genau?
    Falls der von Ihnen erworbene Artikel innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf einen Defekt aufweist, kümmern wir uns sofort darum. Wir überprüfen den Artikel sobald er bei uns ist. Weist der Artikel einen Defekt auf, so bekommen Sie sofort ein Austauschgerät zugeschickt.
     
    Was ist der Vorteil gegenüber anderen Händlern?
    Sie müssen nicht wie bei anderen Händlern mehrere Wochen warten, bis Ihr Artikel repariert zurückkommt, sondern haben sofort (meist innerhalb von wenigen Tagen) ein funktionstüchtiges Gerät zu Hause. Gerade bei wichtigen Alltags-Gegenständen wie Telefonen ist dies ein unschätzbarer Vorteil!
     
    Ich brauche den Artikel ständig und kann nicht darauf verzichten, was jetzt?
    Bei besonders wichtigen Artikeln wie z.B. Telefonen, schicken wir bei Bedarf auch ein Austauschgerät schon vorab zu Ihnen. Bitte melden Sie sich dazu bei unserer Servicehotline. Wir finden bestimmt eine Lösung für Sie!
     
  • 2 Jahre
    Garantie
  • Nur bei sehhelfer:
    Wenn Sie bis 16 Uhr bestellen wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt!*
     
    Was heißt das genau?
    Wir haben fast alle Artikel auf Lager und können Ihre Bestellung daher extrem schnell verarbeiten. Für alle Lager-Artikel gilt: Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am gleichen Tag verschickt! In der Regel ist das Paket dann am nächsten Tag schon bei Ihnen, spätestens am übernächsten Tag können Sie es sicher in Händen halten.**
     
    Was ist mit Artikeln, die nicht auf Lager sind? Wie lange dauert hier der Versand?
    Sollte ein Artikel einmal nicht im Lager vorrätig sein, wird dies im Shop beim jeweiligen Artikel speziell vermerkt. Die Lieferzeit können Sie dann direkt einsehen. Auch bei nicht-lagernden Artikeln dauert die Lieferung meist nicht länger als wenige Tage! Genaue Angaben zur Lieferdauer finden Sie beim jeweiligen Produkt.
     
    Ich warte schon relativ lange auf meine Bestellung, was nun?
    Am besten setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung. Vielleicht war bei der Bestellung irgendetwas nicht korrekt oder es gibt Lieferprobleme bei einem der bestellten Artikel. Unsere Servicemitarbeiter geben Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail Auskunft.
     
    * sofern auf Lager
    ** innerhalb Deutschlands
     
  • Lieferung am
    nächsten Werktag

  • Mein Konto

  • Warenkorb

Nur bei sehhelfer:
GEBÜHRENFREI auf Rechnung kaufen! Es fallen KEINE versteckten Kosten an!

Wie kaufe ich auf Rechnung?
Wählen Sie beim Bestellvorgang Rechnungskauf als Zahlungsart aus. Beim Kauf auf Rechnung haben Sie nach Erhalt der Ware 7 Tage Zeit, um zu bezahlen. Schauen Sie sich Ihre Wunschartikel also in aller Ruhe an und bezahlen Sie dann einfach bequem per Überweisung. Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung, die dem Paket innen beiliegt oder hier:

Überweisungen an:

Aktivwelt GmbH
bei der Commerzbank Augsburg
IBAN: DE16 7204 0046 0122 3114 00
BIC: COBADEFF720
Verwendungszweck: BESTELLNUMMER
Kauf auf Rechnung

Nur bei sehhelfer:
Bei uns können Sie JEDEN Artikel KOSTENLOS zurückschicken! Es fallen für Sie keinerlei Rücksendegebühren an!

Wie kann ich einen Artikel kostenlos zurückschicken?
Nehmen Sie kurz telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf, um die Rücksendung anzukündigen. Wir lassen Ihnen dann umgehend eine E-Mail zukommen, in deren Anhang Sie das Rücksendeformular sowie den DHL-Paketaufkleber finden. Bitte drucken Sie die PDF-Datei aus, legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular dem Paket innen bei und bringen Sie das Retourenlabel außen auf dem Paket an.

Wichtig! Eine korrekte Abwicklung Ihrer Rücksendung ist nur dann gewährleistet, wenn alle Punkte der nachstehenden Checkliste erfüllt sind.

  • Artikel ist vollständig (inkl. aller Kabel, Stecker, Ladegerät, Anleitung etc.) im Originalkarton verpackt
  • Der DHL-Paketaufkleber wurde ausgefüllt und auf den Umkarton geklebt
  • Originalkarton ist sicher und stabil im Umkarton verpackt
  • Das ausgefüllte Rücksendeformular ist dem Paket beigelegt

 

Kostenloser Rückversand
Sie sind hier: Sprachausgabe > Küchenwaagen

Sprechende Küchenwaage Vox 2

Einfache Küchenwaage mit deutlich lauter Sprachausgabe und extra großen Tasten. Inklusive großem, beleuchtetem Display.

Hersteller:  HBI Europe

Kundenbewertung:

Das Video wurde
317 Mal gesehen
Art.Nr.: SPA0138
- 15%
Statt 47,95 €
jetzt nur 40,64 €*
Menge:
VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschlands!
Wir empfehlen Ihnen "Sprechende Küchenwaage Vox 2" mit dazu passenden Produkten zu kaufen:
Sprechende Küchenwaage Vox 2+4 x Batterien Maxell AA (Mignon)4 x Batterien Maxell AA (Mignon)
3,80 €*
Zusammen statt 51,75 € nur
44,44 €*
Sprechende Küchenwaage Vox 2+Sprechende Eieruhr SpeakSprechende Eieruhr Speak
statt 19,95
19,49 €*
Zusammen statt 67,90 € nur
60,13 €*
Sprechende Küchenwaage Vox 2+Sprechender Messbecher JugSprechender Messbecher Jug
116,95 €*
Zusammen statt 164,90 € nur
157,59 €*


Produktbeschreibung

Laut und deutlich sprechende Küchenwaage
Mit der sprechenden Küchenwaage VOX 2 sind Ihrem Back- und Kochvergnügen keinerlei Grenzen gesetzt. Denn die Ausstattung der Waage macht es selbst älteren oder sehgeschädigten Personen leicht, Lebensmittel selbstständig abzuwiegen. Allem voran verfügt die VOX 2 über eine deutliche Sprachausgabe, dessen Lautstärke Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse einstellen können. Jeder einzelne Knopfdruck wird Ihnen per Sprachausgabe signalisiert, wodurch der Umgang mit der Waage sehr einfach ist.

Extra große Tasten
Die Waage verfügt über vier extra große kontrastreiche Tasten. Die weiße Beschriftung hebt sich auf den schwarzen Tasten besonders deutlich ab. Dadurch können Sie alle Tasten optimal und spielend leicht bedienen. Sie können auch ganz einfach größere Mengen an Lebensmitteln bis zu 5 kg abwiegen. Ein Signalton macht Sie darauf aufmerksam, bevor Sie die Waage überlasten.

Großes, beleuchtetes Display
Damit Sie bei Bedarf alle Angaben auch ablesen können, besitzt die Waage ein extra großes Display. Da das Display zusätzlich beleuchtet wird, erkennen Sie alle Anzeigen auch bei schlechten Lichtverhältnissen optimal. So macht Kochen und Backen wieder richtig Spaß!

Auf einen Blick

  • Sehr deutlich sprechende Küchenwaage
  • Extra große, kontrastreiche und gut fühlbare Tasten
  • Mit großem, beleuchtetem Display
  • Sehr einfache Handhabung
  • Lautstärke des Sprachausgabe lässt sich regeln
  • Misst auf 1 g genau
  • Mit max. 5 kg belastbar
  • Signalton warnt vor einer Überlastung
  • Automatische Abschaltung nach 90 Sekunden
  • Zuwiegefunktion einstellbar (Tarafunktion)
  • 4 einstellbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
  • Benötigt 4 x AA Batterien (im Lieferumfang enthalten)
  • Größe: 13,0 cm x 13,0 cm

Lieferumfang

  • 1 x Sprechende Küchenwaage VOX 2
  • 4 x AA Batterien
  • 1 x Ausführliche Bedienungsanleitung

  • Sehr deutlich sprechende Küchenwaage
  • Extra große, kontrastreiche und gut fühlbare Tasten
  • Mit großem, beleuchtetem Display
  • Sehr einfache Handhabung
  • Lautstärke des Sprachausgabe lässt sich regeln
  • Misst auf 1 g genau
  • Mit max. 5 kg belastbar
  • Signalton warnt vor einer Überlastung
  • Automatische Abschaltung nach 90 Sekunden
  • Zuwiegefunktion einstellbar (Tarafunktion)
  • 4 einstellbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
  • Benötigt 4 x AA Batterien (im Lieferumfang enthalten)
  • Größe: 13,0 cm x 13,0 cm

Zubehör

4 x Batterien Maxell AA (Mignon)

Produktwertung: noch nicht bewertet

1,5 Volt Alkaline Batterie (4 Stück)

nur 3,80 €*
 
Bewertung   
Durch laute deutliche Ansagen und große digitale Zahlenangaben ist die Küchenwaage auch für sehbehinderte und schwerhörige Personen eine wertvolle Hilfe.
Bewertung   
Die Waage funktioniert echt gut. Meine Schwiegermutter ist begeistert.
Bewertung   
Wir sind sehr zufrieden, alles schnell gekiefert und wer nicht mehr richtig sehen kann,
wird dieses Produkt sehr zu schätzen wissen. Danke
Bewertung   
Bin sehr zufrieden.Da ich nah so gut wie nichts erkennen kann,ist die Sprachansage Klasse.Sie ist deutlich und laut.Danke
Bewertung   
Eine große Hilfe mir mich. Es ist das Geld wert. Guter, schneller Service.
Bewertung   
Eine tolle Idee seit dem kann meine Mutter mit 94 Jahren fast blind wieder backen!!!
wirklich super. Dieses Geld ist gut investiert damit meine Mutter wieder Freude hat.
Bewertung   
Waage wird gerne genommen. Backen macht wieder Freude. Ist ihr Geld wert.
Leichte Handhabung.
Bewertung   
Gut und einfach zu bedienen :-)
Bewertung   
DA ICH FAST BLIND BIN, IST DIESE SPRECHENDE KÜCHENWAAGE SEHR GUT .....
DA SIE SPRICHT SCHÖN LAUT......
ICH BIN VOLL BEGEISTERT !!!!
Bewertung   
einfach gut

Sie haben eine Frage zu Sprechende Küchenwaage Vox 2?

Für dieses Produkt sind aktuell keine Fragen bzw. Antworten vorhanden. Klicken Sie den unteren Button, um uns Sie eine Frage zu stellen und wir versuchen Ihnen diese selbstverständlich zu beantworten.


Für alle Artikel gilt:

Nur bei sehhelfer:
Bei sehhelfer haben Sie nicht nur das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht, sondern darüber hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte*.
 
Was heißt das genau?
Das bedeutet Sie können den Artikel zuhause auspacken, ganz normal in Betrieb nehmen und 30 Tage lang testen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der 30-Tage-Frist jederzeit an uns zurücksenden. Bei uns wird die Rechnung dann storniert und falls Sie bereits gezahlt haben wird der Kaufpreis (inkl. Versandkosten) umgehend zurückerstattet.

Was muss ich tun, wenn ich den Artikel zurücksenden will?
Am besten nehmen Sie mit uns kurz telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf, um die Rücksendung anzukündigen. Falls Sie dies nicht möchten, reicht es auch aus, wenn Sie den Artikel innerhalb der Rückgabefrist an uns absenden ohne uns zu kontaktieren. Unsere Anschrift können Sie der Rechnung entnehmen.

Muss ich sonst etwas beachten?
Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel keine Beschädigung aufweisen, da sonst Wertersatz verlangt werden kann. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

*  Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von dem freiwillig eingeräumten 30-tägigen Rückgaberecht nicht eingeschränkt.
 
Nur bei sehhelfer:
Von uns erhalten Sie auf alle Artikel volle 2 Jahre Sofort-Umtausch Garantie!
 
Was heißt das genau?
Falls der von Ihnen erworbene Artikel innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf einen Defekt aufweist, kümmern wir uns sofort darum. Wir überprüfen den Artikel sobald er bei uns ist. Weist der Artikel einen Defekt auf, so bekommen Sie sofort ein Austauschgerät zugeschickt.
 
Was ist der Vorteil gegenüber anderen Händlern?
Sie müssen nicht wie bei anderen Händlern mehrere Wochen warten, bis Ihr Artikel repariert zurückkommt, sondern haben sofort (meist innerhalb von wenigen Tagen) ein funktionstüchtiges Gerät zu Hause. Gerade bei wichtigen Alltags-Gegenständen wie Telefonen ist dies ein unschätzbarer Vorteil!
 
Ich brauche den Artikel ständig und kann nicht darauf verzichten, was jetzt?
Bei besonders wichtigen Artikeln wie z.B. Telefonen, schicken wir bei Bedarf auch ein Austauschgerät schon vorab zu Ihnen. Bitte melden Sie sich dazu bei unserer Servicehotline. Wir finden bestimmt eine Lösung für Sie!
 
Nur bei sehhelfer:
Jede Bestellung, deren Warenwert 40 EUR übersteigt, ist innerhalb Deutschlands komplett versandkostenfrei (EU ab 100 EUR Warenwert). Es fallen keinerlei versteckte Gebühren an!

Was heißt das genau?
Das bedeutet Sie können alle Produkte beliebig kombinieren. Sobald der Bestellwert 40 EUR übersteigt wird Ihre Lieferung vom Shop automatisch als versandkostenfrei erkannt. So macht Online-Shopping richtig Spaß!
 
Gibt es auch Artikel für die andere Bestimmungen gelten?
Nein, gibt es nicht. Die 40-EUR Regel gilt ausnahmslos für alle Artikel.
 
 
 
Nur bei sehhelfer:
Bei uns erhalten Sie zu allen angebotenen Artikeln eine freundliche und fachkundige Beratung!
 
Was heißt das genau?
Sowohl per Telefon, als auch per E-Mail oder Fax stehen Ihnen unsere ausgebildeten Service-Mitarbeiter gerne jederzeit zur Verfügung. Beratung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher über jeden Kunden, der eine Frage hat und versuchen auch schwierige Fragen immer zeitnah und kompetent zu bearbeiten.
 
Wie kann ich den Kundenservice von sehhelfer erreichen?
Wir sind jeden Tag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Am einfachsten erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:
  • Beratungs- und Bestellhotline (kostenlos): 0821 / 207 096 30 
  • Beratung per E-Mail: info@sehhelfer.de
  • Beratung per Fax (kostenlos): 0821 / 207 096 21
 
Nur bei sehhelfer:
Wenn Sie bis 16 Uhr bestellen wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt!*
 
Was heißt das genau?
Wir haben fast alle Artikel auf Lager und können Ihre Bestellung daher extrem schnell verarbeiten. Für alle Lager-Artikel gilt: Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am gleichen Tag verschickt! In der Regel ist das Paket dann am nächsten Tag schon bei Ihnen, spätestens am übernächsten Tag können Sie es sicher in Händen halten.**
 
Was ist mit Artikeln, die nicht auf Lager sind? Wie lange dauert hier der Versand?
Sollte ein Artikel einmal nicht im Lager vorrätig sein, wird dies im Shop beim jeweiligen Artikel speziell vermerkt. Die Lieferzeit können Sie dann direkt einsehen. Auch bei nicht-lagernden Artikeln dauert die Lieferung meist nicht länger als wenige Tage! Genaue Angaben zur Lieferdauer finden Sie beim jeweiligen Produkt.
 
Ich warte schon relativ lange auf meine Bestellung, was nun?
Am besten setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung. Vielleicht war bei der Bestellung irgendetwas nicht korrekt oder es gibt Lieferprobleme bei einem der bestellten Artikel. Unsere Servicemitarbeiter geben Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail Auskunft.
 
* sofern auf Lager
** innerhalb Deutschlands
 
Nur bei sehhelfer:
Mehr als 100.000 Kunden in ganz Deutschland vertrauen bereits unserem Service und unseren Produkten!
 
Warum ist das so?
Die wahre Qualität eines Online-Versands stellt sich meist erst heraus, wenn einmal unvorhergesehene Fragen auftauchen. Während Sie woanders oftmals nur mit einem Anrufbeantworter sprechen und bei E-Mails wochenlang auf eine Antwort warten, sind wir jederzeit bei allen Fragen und Problemen für Sie da. Telefonisch sind wir von 9 bis 18 Uhr erreichbar und E-Mails werden i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet.
 
Wie erreicht sehhelfer einen so guten Service?
In unserem Kundenservice arbeiten ausschließlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich mit allen Produkten auskennen und die gerne mit Kunden zu tun haben. Wir beschäftigen keine externen Callcenter, wo jeder Mitarbeiter anonym ist. Bei uns haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner mit Namen, mit dem Sie sich auf Wunsch auch gerne verbinden lassen können.
 
Warum ist sehhelfer trotzdem günstiger als andere Anbieter?
Als reiner Versandhandel können wir sehr effizient arbeiten. Wir sparen uns teure Kosten für repräsentative Ladenlokale und Einrichtungen. Durch die große Menge an Produkten, die wir jeden Tag versenden, können wir außerdem unsere günstigen Einkaufspreise direkt an unsere Kunden weitergeben.
 


Wird oft zusammen gekauft:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Spielkartenhalter Longfield Games Holz

Produktwertung: noch nicht bewertet

Gebogener Spielkarten-Halter aus Holz, mit ca. 50 cm Länge.

 
LED Licht-Lupe Bookchair Schwarz-Silber

Produktwertung: noch nicht bewertet

Leichte Handlupe mit 2 bis 6-facher Vergrößerung und heller LED-Beleuchtung. Lässt sich einfach in der Hand halten. Batteriebetrieben

 
3,5-fach Handlupe mit LED und 10-fach Spot Digiphot HL-35

Produktwertung: noch nicht bewertet

Leichte Handlupe mit 3,5 und zehnfacher Vergrößerung. Inklusive heller LED-Beleuchtung. Linsendurchmesser ca. 65 mm.

Statt 17,99 €
nur  9,89 €*
Details
 
Großtastenhandy Emporia PURE

Produktwertung: noch nicht bewertet

Einfaches und kompaktes Handy mit Notruf-Funktion und großem Farbdisplay. Klare Menüstruktur für eine optimale Übersicht.

Statt 54,99 €
nur  51,23 €*
Details
 
Sonderaktionen
Kennen Sie schon...?
Unser Partnershop für besseres Hören
Jetzt kennenlernen
Als Wiederverkäufer...
Besuchen Sie jetzt unseren Partnershop für Händler!
Jetzt besuchen
Info & Service
    Online Shop für Sehbehinderte und Blinde | Versand für besseres SehenSie haben Probleme beim Sehen, haben eine Sehschwäche oder sind blind? Dann sind Sie bei uns richtig! Hier finden Sie über 500 Produkte rund ums Thema "besser sehen".Bei uns finden Sie ein großes Sortiment an Sehhilfen für Menschen mit Sehverlust - leichte oder starke Blindheit. Brillen, Lupen, sprechende Uhren, Großtastentelefone, Wecker mit großem Display, Hilfsmittel für Blinde und vieles mehr!
  • » Über uns
  • Damit Sie sich bei Ihrem Einkauf bei uns sicher sein können, haben wir alles unternommen um Ihre Daten vor den Zugriffen Dritter zu schützen. Denn Ihre Daten und Ihr Vertrauen sind für uns Verpflichtung zu größter Sicherheit. Wir speichern Ihre an uns übermittelten Daten nur zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Bei Anmeldung zum Newsletter wird Ihre E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.


    Wichtige Hinweise

    • Zur Übertragung Ihrer Daten nutzen wir einen sicheren Server mit der SSL-Technik (Secure Socket Layer) mit einer 128-Bit Verschlüsselung. So werden Ihre Daten sicher und für Unbefugte unlesbar an uns übermittelt.
    • Sollten Ihre Bankdaten von Unbefugten missbräuchlich verwendet worden sein, übernehmen die meisten Banken alle Kosten. Sollte Sie Ihre Bank zu einem Eigenanteil von max. 50 Euro auffordern, übernehmen wir diese Zahlung für Sie. Bitte informieren Sie bei einem Missbrauch Ihrer Daten sofort Ihre Bank und kontaktieren uns unter info@sehhelfer.de.

    Die Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Telemediengesetztes (TMG) von uns gespeichert und verarbeitet. Ihre persönlichen Daten werden nur für festgelegte, eindeutige und rechtmäßige Zwecke erhoben und nicht länger als nötig personenbezogen aufbewahrt.

    Wir speichern Ihre Bestelldaten und senden Ihnen diese per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn Bereich "Mein Konto" einsehen.

    Die nachstehende Einwilligung haben Sie uns ggf. ausdrücklich erteilt und wir haben Ihre Einwilligung protokolliert. Nach dem Telemediengesetz sind wir verpflichtet, den Inhalt von Einwilligungen jederzeit zum Abruf bereit zu halten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.


    Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich)

    Benutzer, die unseren Newsletter oder unsere Werbe-E-Mails nicht mehr länger erhalten möchten, können sich mittels einfachem Abmeldemechanismus, der in allen von uns gesendeten Werbe-Mails enthalten ist, abmelden. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und ggf. Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich per e-mail an info@sehhelfer.de oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax.

    Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Hausadresse und Email-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die für die technischen Abwicklung des Newsletterversands verantwortlich sind oder die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

    Zur bedarfsgerechten Gestaltung sowie zur Optimierung dieser Website werden durch Lösungen und Technologien der econda GmbH (www.econda.de) und intelliAd Media GmbH (www.intelliad.de) anonymisierte Daten erfasst und im deutschen Rechtsraum gespeichert, sowie aus diesen Daten Nutzungsprofile unter der Verwendung von Pseudonymen erstellt. Diese Daten werden jedoch nicht mit Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Beim Einsatz der beiden Technologien kommt es zu einer lokalen Speicherung von Cookies. Besucher dieser Website können dieser Datenerfassung und -speicherung jederzeit auch für die Zukunft hier widersprechen (Econda / IntelliAd).

    Auf dieser Website werden durch die Technologien der Criteo GmbH und der Google Inc. Informationen über das Surfverhalten der Website-Besucher zu Marketingzwecken in anonymisierter Form gesammelt und gespeichert. Diese Daten werden mithilfe von sog. "Cookie"-Textdateien auf Ihrem Computer gespeichert. Die Criteo GmbH und Google Inc. analysieren anhand eines Algorithmus das Surfverhalten und können anschließend gezielt personalisierte Werbebanner bzw. Werbeanzeigen auf anderen Websites (sog. Publisher) anzeigen. In keinem Fall können diese Daten dazu verwendet werden, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren. Die gesammelten Daten werden lediglich zur Verbesserung des Angebots benutzt. Eine andere Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können der vollkommen anonymen Analyse Ihres Surfverhaltens auf dieser Seite widersprechen, indem Sie auf die nachfolgenden Links zur Austragung klicken: Seite zur Deaktivierung von Google-Werbung, Seite zur Deaktivierung von Criteo-Werbung. Wenn Sie sich ausgetragen haben (opt-out cookie) und Sie wieder personalisierte Criteo Banner angezeigt bekommen möchten, klicken Sie bitte hier auf Criteo Eintragung. Weitere Information zu der Technologie von Criteo erhalten Sie in den Criteo Datenschutzbestimmungen.

    Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). 

    Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen. Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein. 

     

    Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

    Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. 

    Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. 

    Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de 

    Wir verwenden Google Analytics mit der Erweiterung "_anonymizeIp()". Dadurch werden die von Google Analytics erhobenen IP-Adressen gekürzt. Diese Maßnahme soll verhindern, dass Google IP-Adressen mit Personendaten zusammenführen kann. 

    Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir Trackingtools nicht dazu benutzen, um unbemerkt: 

    • Persönliche Daten über Sie zu sammeln.
    • Solche Daten an Drittanbieter und Marketingplattformen zu übermitteln.
    • Die Daten mit Ihren persönlichen Daten (Name, Adresse usw.) zu verknüpfen.


    Kontaktdaten:
    Aktivwelt GmbH
    Provinostr. 52
    86153 Augsburg
    info@sehehelfer.de
    www.sehhelfer.de
    Tel: 0821 / 207 096 30

  • » Sicherheit & Datenschutz
  • Liefergebiet:
    Wir liefern in alle Länder der EU und in die Schweiz, Norwegen und Liechtenstein.

    Lieferzeit:
    Wir haben fast alle Artikel auf Lager und können Ihre Bestellung daher extrem schnell verarbeiten. Für alle Lager-Artikel gilt: Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am gleichen Tag verschickt! In der Regel ist das Paket dann am nächsten Tag schon bei Ihnen, spätestens am übernächsten Tag können Sie es sicher in Händen halten (innerhalb Deutschlands). Genaue Angaben zur Lieferdauer finden Sie beim jeweiligen Produkt.

    Versandkosten:
    Die Versandkosten werden von unserem Shop automatisch ermittelt und Ihnen bei der Bestellung angezeigt.

    • Deutschland:

      • 4,90 EUR bis 40 EUR Bestellwert

      • Versandkostenfrei ab 40 EUR Bestellwert

    • EU (z.B. Österreich):

      • 6,90 EUR bis 100 EUR Bestellwert

      • Versandkostenfrei ab 100 EUR Bestellwert

    • Schweiz, Norwegen, Liechtenstein:

      • 6,90 EUR bis 100 EUR Bestellwert

      • Versandkostenfrei ab 100 EUR Bestellwert

      • bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen

    Zahlungsarten:

    Die gewünschte Zahlungsart wählen Sie am Ende des Bestellvorgangs.

    • Rechnung:

      Mit Erhalt der Ware bekommen Sie eine Rechnung, die Sie bequem überweisen können.

    • PayPal:

      Direkt nach der Bestellung werden Sie zu unserem Partner PayPal geleitet wo Sie wie gewöhnt Ihre Zahlung abschließen

    • Vorkasse:

      Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Bestelleingangsbestätigung. Sobald der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wurde, versenden wir umgehend die Ware. Als Dankeschön erhalten Sie bei dieser Zahlungsweise 3% Rabatt.

    • Einzugsermächtigung:

      Ihre Kontodaten werden SSL-verschlüsselt an uns übertragen. Die Abbuchung erfolgt frühestens 2 Tage nach Versand der Ware.


     

  • » Versand und Kosten
  • Nur bei sehhelfer:
    Bei sehhelfer haben Sie nicht nur das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht, sondern darüber hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte*.
     
    Was heißt das genau?
    Das bedeutet Sie können den Artikel zuhause auspacken, ganz normal in Betrieb nehmen und 30 Tage lang testen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der 30-Tage-Frist jederzeit an uns zurücksenden. Bei uns wird die Rechnung dann storniert und falls Sie bereits gezahlt haben wird der Kaufpreis (inkl. Versandkosten) umgehend zurückerstattet.

    Was muss ich tun, wenn ich den Artikel zurücksenden will?
    Am besten nehmen Sie mit uns kurz telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf, um die Rücksendung anzukündigen. Falls Sie dies nicht möchten, reicht es auch aus, wenn Sie den Artikel innerhalb der Rückgabefrist an uns absenden ohne uns zu kontaktieren. Unsere Anschrift können Sie der Rechnung entnehmen.

    Muss ich sonst etwas beachten?
    Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel keine Beschädigung aufweisen, da sonst Wertersatz verlangt werden kann. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

    *  Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von dem freiwillig eingeräumten 30-tägigen Rückgaberecht nicht eingeschränkt.
     
  • » Rückgaberecht
  • Hinweis zum Batteriegesetz

    Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien und Akkus und von Geräten, die Batterien oder Akkus enthalten, möchten wir Sie gemäß § 18 des Batteriegesetzes (BattG) auf Folgendes hinweisen:

    Batterien und Akkus dürfen nicht in den Hausmüll gegeben werden. Sie sind als Endverbraucher gesetzlich zur Rückgabe verbrauchter Batterien und Akkus verpflichtet. Sie können diese nach Gebrauch wahlweise bei Ihren kommunalen Sammelstellen, im Handel oder direkt bei uns (Anschrift siehe Impressum) zur kostenfreien Entsorgung zurückgeben.

    Altbatterien enthalten möglicherweise Schadstoffe oder Schwermetalle, die Umwelt und Gesundheit schaden können. Batterien können wieder verwertet werden, da sie wichtige Rohstoffe wie Eisen, Zink, Mangan oder Nickel enthalten.

    Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchkreuzten Müll­tonne sowie der chemischen Bezeichnung des Schadstoffes gekennzeichnet.

    Hierbei stehen Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei.

    Den vollständigen Gesetztestext des BattG finden Sie auf der Website des Gemeinschaftsprojektes des Bundesministeriums der Justiz und der Juris GmbH www.gesetze-im-internet.de.

  • » Batterieverordnung
  • » Lexikon
  • » Sonderaktionen / Newsletter
  • » Kontakt zum Kundenservice
  • » Stellenanzeigen
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
Zertifikat: Aktiv für Senioren Aktiv für Senioren


Wir haben fast alle Artikel auf Lager und können Ihre Bestellung daher extrem schnell verarbeiten. Für alle Lager-Artikel gilt: Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am gleichen Tag verschickt! In der Regel ist das Paket dann am nächsten Tag schon bei Ihnen, spätestens am übernächsten Tag können Sie es sicher in Händen halten.*

* innerhalb Deutschlands
.....
Für Newsletter anmelden und 5 Euro Gutschein sichern
Layer schliessen
Jetzt gratis für den hoerhelfer-Newsletter anmelden und 5 Euro-Gutschein sichern
Exklusive Sonderangebote, Produktneuheiten, Gutscheinaktionen
Layer schliessen