(82) | Art.Nr.: BAZ0002
Blindenabzeichen Gelb mit 3 schwarzen Punkten Anstecknadel (3 Stück)

Klassisches Abzeichen für Blinde im Broschen-Format. Sichere Befestigung durch Ansteck-Nadel.

Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)

Blindenabzeichen im Broschen-Format
Die Alternative zur Blinden-Armbinde. Der kleine runde Anstecker zeigt das klassische Blindensymbol mit drei schwarzen Punkten auf gelbem Hintergrund. Mit einem Durchmesser von 4,0 cm hat das Abzeichen die Größe einer Brosche und findet an jedem Kleidungsstück einen Platz.

Sichere Befestigung mit Ansteck-Nadel
Das Abzeichen ist mit einer praktischen Ansteck-Nadel ausgestattet. Ob an einem dünnen Hemd oder dicken Pullover, dank der Nadel lässt sich das Blindenabzeichen an jeder Kleidung sicher befestigen. Der Verschluss der Ansteck-Nadel sorgt für einen festen Sitz, so dass die Brosche nicht so leicht verloren gehen kann.

Auf einen Blick

  • Rundes Blindenabzeichen aus Metall
  • Klassisches Blindensymbol (3 schwarze Punkte auf gelbem Hintergrund)
  • Sichere Befestigung
  • Größe 4,0 cm Durchmesser

Lieferumfang

  • 3 x Blindenabzeichen mit Ansteck-Nadel

  • Rundes Blindenabzeichen aus Metall
  • Klassisches Blindensymbol (3 schwarze Punkte auf gelbem Hintergrund)
  • Sichere Befestigung
  • Größe 4,0 cm Durchmesser
Produkt bewerten
08.08.2021
Madeleine Wedekin
Zwei der Anstecker kann man nicht öffnen. Ich glaube sie sind total verklemmt worden. War kein guter Kauf. M. Wedekin
20.12.2020
van den woldenberg
sehr gut zum wechseln
18.12.2020
Ingrid
Meine Mutter trägt die Anstecknadel am Gurt ihrer Handtasche, so ist die Nadel immer gut sichtbar, wenn meine Mutter außer Haus unterwegs ist. Sie ist damit sehr zufrieden - und berichtet, die Umwelt sei sehr viel rücksichtsvoller geworden.
18.12.2020
Boris
Sehr hilfreich für meine Großmutter um auf ihre Sehschwache hinzuweisen aber dabei noch sehr dezent
18.12.2020
Brigitte
Bestellt wurde Button mit Anstecknadel. Gut sichtbar, für Nutzung an Jacke oder Mantel empfehlenswert.
18.12.2020
Irene van den Woldenberg
sehr gut zu benutzen
18.12.2020
K. Rothbauer
An sich gut erkennbar, allerdings finde ich den Magneten zu schwach. Wir haben leider welche verloren, weil sie abgefallen sind.
Daraufhin haben wir die Buttons mit Anstecknadel bestellt.
18.12.2020
Helmut Stuckert
alles ok
18.12.2020
dax
sehr schön
17.12.2020
Helmut Stuckert
alles bestens
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...