(153) | Art.Nr.: SPA0002
Sprechende Armbanduhr 4-Alarm
Hersteller: Marschall

Armbanduhr mit deutlicher Sprachausgabe, verstellbares Metall-Gliederarmband.

Statt 34,95 € jetzt nur
Lieferung ca. 2 Tage
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)

Sehr deutlich sprechende Armbanduhr
Die sprechende Armbanduhr wurde speziell für die Bedürfnisse von Sehgeschädigten entwickelt. Uhrzeit und Datum werden mit einer sehr deutlichen und leicht verständlichen Aussprache wiedergegeben. Die aktuelle Uhrzeit kann jederzeit per Knopfdruck abgefragt werden oder Sie lassen sich die Uhrzeit stündlich automatisch ansagen. Zusätzlich verfügt die Armbanduhr über ein Display mit großen Ziffern. Somit kann auch das Display sehr gut abgelesen werden.
 
Design und Material sehr hochwertig
Das Gliederarmband der sprechenden Uhr ist zeitlos und anspruchsvoll gestaltet. Die Uhr wurde aus sehr hochwertigem Edelstahl hergestellt. Das Armband kann mithilfe der einzelnen Glieder für verschiedene Armstärken anpaßt werden.
 
Zusätzliche Funktionen 
Die sprechende Armbanduhr zeigt Jahr, Wochentag und Datum im Display an. Zusätzlich wurden in die sprechende Armbanduhr ein Kalender und eine Stoppuhrfunktion eingebaut. Das Speichern von vier verschiedenen Alarmzeiten ist möglich.
 
Auf einen Blick 
  • Sehr deutlich sprechende Armbanduhr
  • Aktuelle Uhrzeit jederzeit per Knopfdruck abrufbar 
  • Stündliche Zeitansage
  • Alle Einstellungsmöglichkeiten werden per Sprachausgabe wiedergegeben (sprachgeführtes Menü)
  • Display mit großen Ziffern 
  • Aus hochwertigem Stainless-Steel
  • Verstellbares Gliederarmband 
  • Anzeige von Jahr und Wochentagen
  • Mit Kalender
  • Vier Alarmzeiten möglich
  • Stoppuhrfunktion 
  • Gehäusedurchmesser beträgt ca. 40 mm
  • Batterien bereits im Lieferumfang enthalten  
  • Gewicht 98 Gramm
  • Nickelfrei
 
Lieferumfang
  • 1 x Sprechende Armbanduhr
  • 1 x Batterien (bereits eingesetzt)
  • 1 x Ausführliche Bedienungsanleitung

  • Sehr deutlich sprechende Armbanduhr
  • Aktuelle Uhrzeit jederzeit per Knopfdruck abrufbar 
  • Stündliche Zeitansage
  • Alle Einstellungsmöglichkeiten werden per Sprachausgabe wiedergegeben (sprachgeführtes Menü)
  • Display mit großen Ziffern 
  • Aus hochwertigem Stainless-Steel
  • Verstellbares Gliederarmband 
  • Anzeige von Jahr und Wochentagen
  • Mit Kalender
  • Vier Alarmzeiten möglich
  • Stoppuhrfunktion 
  • Gehäusedurchmesser beträgt ca. 40 mm
  • Batterien bereits im Lieferumfang enthalten  
  • Gewicht 98 Gramm
  • Nickelfrei
Produkt bewerten
18.12.2020
Barbara Beekmann
die Uhr funktioniert sehr gut, mein Mann ist zufrieden damit
18.12.2020
Suzanne Widmer für Al Baraasi Atia
Das Uhrenarmband der zwei Uhren für die beiden 100 % sehbehinderten Mädchen war viel zu gross und schwer, schwierig zu verstellen.
1 Uhr war bald defekt, wurde dann aber kostenlos ersetzt.
Bei der Lieferung der ersten beiden Uhren dauerte es verhältnismässig lange.
17.12.2020
Siggi
Gute Sache. Aber leider sind die Stellknöpfe so angebracht, dass man sie versehentlich betätigen kann, was bei mir häufig geschieht. Dadurch werden zum Teil auch eingestellte Werte verändert. Nicht ideal! Wenn man das verbessert, wirklich gute Uhr!
17.12.2020
Daniela Voß
Habe diese Uhr für unsere behinderte Tochter angeschaft. Mit den vier Alarmzeiten für Medikamenteneinnahme ist sie ausgezeichnet.
Deutliche Ansage! Preis Leistung super!
Auch sehrschnelle Lieferung!!
10.06.2020
Anita Reisser
Lieferung sehr schnell trotz Corona-Zeiten, die Uhr arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit . Jederzeit wieder
20.05.2018
Yvette
Deutliche Aussprache, Großes Display, Preis-Leistung gut. Armband kann man beim Uhrmacher kl. machen, wer es selber noch sieht und kann, geht es auch,da die Glieder vorgezeichnet sind, welche raus können.
25.09.2017
Franz Haider
Diese Uhr ist einfach toll!!!!
15.06.2017
Wolfgang Schulz
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Leicht zu bedienen und gut hörbar.
Hab ich schon weiter empfohlen an Bekannte.
Gruß ihr Kunde.
28.05.2017
werkmann august
5 sterne
29.12.2016
Ch.P.
Alles super! Liefergeschwindigkeit ist spitzenmäßig!!!
Habe die Uhr nun schon zum 3. Mal gekauft. Ich habe immer eine Ersatzuhr, falls mal was sein sollte, parat.
Da die UIhr sehr dick und groß ist, leidet die Oberfläche auch und wird mit der Zeit unansehnlich.
Hält aber sehr sehr lange.
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...