(10) | Art.Nr.: SPA0061
Sprechende Funk-Armbanduhr White
Hersteller: Marschall

Funk-Armbanduhr mit Sprachausgabe, großes Ziffernblatt, hochwertiges Metall-Gliederarmband.

Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands!

Sprechende Funk-Armbanduhr
Die sprechende Armbanduhr White ist optimal für Sehgeschädigte geeignet. Dank einer sehr deutlichen und angenehm klingenden Sprachausgabe können Sie alles gut verstehen. Die aktuelle Uhrzeit- und Zeigereinstellung wird automatisch über ein Funksignal (DCF-Signal) eingestellt. Per Knopfdruck können Sie jederzeit die Uhrzeit oder das Datum abfragen. Das Datum wird Ihnen mit dem jeweiligen Wochentag (z.B. Heute ist Montag der 15. Dezember) angesagt. Zusätzlich ist die komplette Menüführung der Uhr sprachgesteuert. Dadurch können Sehgeschädigte alle Einstellungen selbstständig vornehmen.
 
Großes, kontrastreiches Ziffernblatt
Das Ziffernblatt der Armbanduhr White wurde sehr kontrastreich gestaltet. Die graue, großen Ziffern heben sich sehr gut vom weißen Hintergrund ab. Dadurch können auch Sehgeschädigte die Uhrzeit optimal ablesen. 
 
Hochwertiges Metall-Gliederarmband
Die sprechende Funk-Armbanduhr White wurde mit einem hochwertig verarbeiteten Metall-Gliederarmband ausgestattet. Dadurch ist die Uhr angenehm zu tragen und sehr robust. Inklusive Gehäuse beträgt der Umfang der Uhr 21 cm. Das Gehäuse selbst wurde sehr großzügig mit 40 mm Durchmesser gestaltet.
 
Auf einen Blick
  • Sprechende Armbanduhr
  • Automatische Zeit- und Zeigereinstellung über Funksignal (DCF-Signal)
  • Per Knopfdruck wird die aktuelle Uhrzeit mit einer männlichen Stimme sehr deutlich angesagt
  • Abfrage des aktuellen Datums mit Angabe des Wochentags jederzeit möglich
  • Alle Einstellungsmöglichkeiten werden per Sprachausgabe angesagt (sprachgeführtes Menü)
  • Sehr einfache Bedienung
  • Kontrastreiches und großes Ziffernblatt
  • Große Zahlen
  • Weckfunktion
  • Gehäusedurchmesser beträgt 40 mm
  • Gehäusehöhe beträgt ca. 1,5 cm
  • Für Armumfänge von 21 cm geeignet
  • Hochwertiges Metall-Gliederarmband
  • Nickelfrei
 
Lieferumfang
  • 1 x Sprechende Funk-Armbanduhr White
  • 1 x Batterie CR2032 (bereits eingesetzt)
  • 1 x Ausführliche Bedienungsanleitung

  • Sprechende Armbanduhr
  • Automatische Zeit- und Zeigereinstellung über Funksignal (DCF-Signal)
  • Per Knopfdruck wird die aktuelle Uhrzeit mit einer männlichen Stimme sehr deutlich angesagt
  • Abfrage des aktuellen Datums mit Angabe des Wochentags jederzeit möglich
  • Alle Einstellungsmöglichkeiten werden per Sprachausgabe angesagt (sprachgeführtes Menü)
  • Sehr einfache Bedienung
  • Kontrastreiches und großes Ziffernblatt
  • Große Zahlen
  • Weckfunktion
  • Gehäusedurchmesser beträgt 40 mm
  • Gehäusehöhe beträgt ca. 1,5 cm
  • Für Armumfänge von 21 cm geeignet
  • Hochwertiges Metall-Gliederarmband
  • Nickelfrei
Produkt bewerten
17.06.2018
Anita Schröter
5 Alerdings spricht sie schon bei der unbeabsichtiken leisesten Berührung der Knöpfe.

Mit freundlichen Grüßen
Anita Schröter
03.07.2013
XXX
Vom Design her recht ansprechend, da es sich aber hier um ein Produkt für sehbehinderte handelt, sollte die Handhabung (besonders Öffnen u. Schließen des Metallarmbandes) ensprechend abgestimmt sein. Sonstige Funktionalität ist ok.
12.06.2011
F. M. Fischer
Uhr gefälliges Aussehen, hervorragende Gangenauigkeit.
Allerdings miserable Schließmechanik des Metallarmbandes. Gefahr, dass Haut (insbesonders älterer Menschen) eingeklemmt wird. Einhängespalten und -stifte sehr schwergängig (Einzelbewertung für Schließmechanismus 6 = ungenügend).
Zeitansage könnte durchaus lauter und besser verständlich sein (Einzelbewertung Sprachansage 4- oder noch ausreichend).
23.02.2011
Claudia
Die Uhr hat eine gut verständliche, angenehme Stimme. Optisch sieht sie gut aus - Schwiegermuter ist blind und sehr zufrieden damit. Danke
23.02.2011
Claudia
Die Uhr hat eine gut verständliche, angenehme Stimme. Optisch sieht sie gut aus - Schwiegermuter ist blind und sehr zufrieden damit. Danke
17.01.2011
Degenhardt
Super Uhr ist gut angekommen.
24.10.2010
Brauße
Meine Frau ist sehr zufrieden.
14.05.2010
Willi Rust
Bin zufrieden.
15.04.2010
Monika Laatsch
Bin sehr zufrieden, einfach begeistert
14.04.2010
Gregor Niedrig
Die Uhr hatte ich für meinen Freund bestell,leider sieht er fast nichts mehr und Demenz hat er leider auch noch.Die Uhr war für meine Begriffe in Ordnung.Nur leider kam er mit dem Verschluss des Armbandes übehaupt nicht zurecht.In so einem Fall wäre ein Zugarmband eine ideale Lösung.Seine Tochter hat die Uhr mit genommen danach habe ich sie noch nicht wiedergesehen.
Mit freundndlichen Grüßen
Gregor Niedrig
Die Antworten werden geladen...