(100) | Art.Nr.: BUZ0003
TV Brille Eschenbach Max-TV
Hersteller: Eschenbach

TV Brille mit 2,1-facher Vergrößerung, Dioptrienstärke stufenlos einstellbar von -3,0 dpt bis +3,0 dpt.

Statt 95,90 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
innerhalb Deutschlands!
Produktvideo zu TV Brille Eschenbach Max-TV
Das Video wurde 6477 Mal gesehen

Doppelt so groß fernsehen mit der Fernsehbrille von Eschenbach

Die Max-TV Brille von Eschenbach ermöglicht nun auch sehgeschädigte Personen wieder einen entspannten Fernsehabend. Bei einer Entfernung von 3 Metern können Sie das Fernsehprogramm dank einer 2,1-fachen Vergrößerung doppelt so groß erleben. Somit können auch Menschen mit Sehschwäche alles optimal erkennen. Die Abbildungsqualität ist durch den extra großen Fokussierungsbereich (scharf gestellter Bereich) sehr gut.
 
Sehr großer PD-Toleranzbereich
Die Max-TV Brille von Eschenbach verfügt über einen sehr großen PD-Toleranzbereich von 60 - 68 mm. Der PD-Toleranzbereich bezeichnet den Pupillenabstand Ihrer beiden Augen. Der durchschnittliche Pupillenabstand beim Menschen, der auch nicht von unterschiedlichen Körpergrößen beeinflußt wird, beträgt 62 mm. Somit kann die Fernsehbrille von fast allen Menschen bestens genutzt werden.
 
Dioptrienausgleich möglich
Damit das Fernsehbild nicht nur groß, sondern auch extra scharf wird, kann man bei der Max-TV Brille ganz einfache einen Dioptrienausgleich vornehmen. Der Dioptrienausgleich kann rechts und links unabhängig voneinander (mithilfe von zwei Rädchen) stufenlos eingestellt werden. Die Dioptrienstärke kann von - 3 Dioptrien bis + 3 Dioptrien eingestellt werden.
 
Auf einen Blick
  • Fernsehen doppelt so groß, mithilfe einer 2,1-fachen Vergrößerung
  • PXM-Leichtlinse
  • Für einen durchschnittlichen Entfernungsabstand von 3 m geeignet
  • Großes 18°-Sehfeld  
  • Sehr hohe Abbildungsqualität durch großen Fokussierungsbereich
  • Sehr großer PD-Toleranzbereich von 60 - 68 mm
  • Stufenloser Dioptrienausgleich von -3 bis +3 Dioptrien möglich
  • Leichtes Gewicht von ca. 60 Gramm
 
Lieferumfang
  • 1 x Max-TV Brille

  • Fernsehen doppelt so groß, mithilfe einer 2,1-fachen Vergrößerung
  • PXM-Leichtlinse
  • Für einen durchschnittlichen Entfernungsabstand von 3 m geeignet
  • Großes 18°-Sehfeld  
  • Sehr hohe Abbildungsqualität durch großen Fokussierungsbereich
  • Sehr großer PD-Toleranzbereich von 60 - 68 mm
  • Stufenloser Dioptrienausgleich von -3 bis +3 Dioptrien möglich
  • Leichtes Gewicht von ca. 60 Gramm
Produkt bewerten
23.11.2020
Lisa K.
Habe diese Brille für meinen Vater bestellt. Die kleine Schrift im Untertiteltext oder Sportübertragungen konnte er nur lesen, wenn er zum Fernseher ging und von Nahem las. Nun ist das vorbei und er kann bequem vom Sessel aus wieder die kleine Schrift lesen. Kauf war genau richtig.
Viele Grüße LK
24.08.2020
Santiano 67
Prima Produkt für Makulapatienten eine tolle Hilfe
28.02.2020
M.S.
Die Brille ist prima. Wir sind zufrieden. Danke
05.02.2020
Doro
Die Brille war am Anfang ungewohnt, aber jetzt komme ich gut damit klar.
11.11.2019
Jadwiga
Habe für meine Mutter gekauft. Endlich sehe ich das Bild deutlich, hat sie gemeint.
15.06.2018
klaus teepe
Ich habe AMD und kann jetzt besser Fernsehsendungen verfolgen. Die Brille ist hier sehr geeignet.
09.05.2018
R.T 58J.
Sehr tolles Produkt. Meine schwer Sehbehinderte Mutter kann dank der Brille endlich wieder ihren Fernseher genießen. Auf Grund der Erkrankung zwar immer noch eingeschränkt, aber sie kann vieles wieder sehen. Handhabung sehr einfach.
Danke
23.04.2018
Stefan Metzler
ist das Geld nicht wert. Man hat nur einen schmalen "Tunnelblick" und es ist nur sehr wenig verstellbar. Für sehbehinderte kaum hilfreich.
13.04.2018
schmidt
entsprach den Erwartungen
12.03.2018
Peter Gottwald
Hat alles gepasst
alle Bewertungen ansehen
Die Antworten werden geladen...