(8) | Art.Nr.: SPA0096
Sprechender Wecker Digital
Hersteller: Marschall

Wecker mit deutlicher Sprachausgabe, einfache Bedienung, extra große Taste für die Uhrzeitabfrage

Statt 29,95 € jetzt nur
Sofort verfügbar
Versandkostenfrei
ab 40 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)

Sprechender Wecker
Die sprechende Designweckuhr Digital ist besonders für sehgeschädigte Menschen geeignet. Uhrzeit und Alarmzeit werden mit einer sehr klaren und deutlichen Sprachausgabe wiedergegeben. Möchten Sie einmal pro Stunde eine automatische Zeitansage können Sie das ganz einfach einstellen.  
 
Einfache Bedienung
Die Bedienung des Weckers wurde sehr einfach gestaltet. Alle Tasten wurden übersichtlich angeordnet und sind gut zu unterscheiden. Dadurch ist es möglich, die Uhr auch als sehr stark Sehgeschädigter selbstständig nach den eigenen Bedürfnissen einzustellen. Die Taste für die aktuelle Uhrzeitabfrage wurde besonders groß mit 9 cm Länge angefertigt.
 
Auf einen Blick
  • Sehr klar und deutlich sprechender Wecker
  • Sprachausgabe von Uhrzeit
  • Weckt mit Hahnenkrähen
  • Stündliche Zeitansage einstellbar
  • Sehr einfache Bedienung
  • Extra große Tasten für die Uhrzeitabfrage (9 cm Länge)
  • Sehr standsicherer Wecker
  • Lautstärke regelbar
  • Display mit blauer Beleuchtung
  • Batteriebetrieben (benötigt 3 x UM3 AA Batterie, nicht in der Lieferung enthalten)
  • Größe 4,5 cm x 16 cm x 14 cm (H x B x T)
 
Lieferumfang
  • 1 x Sprechender Wecker Digital
  • 1 x Ausführliche deutsche Bedienungsanleitung

  • Sehr klar und deutlich sprechender Wecker
  • Sprachausgabe von Uhrzeit
  • Weckt mit Hahnenkrähen
  • Stündliche Zeitansage einstellbar
  • Sehr einfache Bedienung
  • Extra große Tasten für die Uhrzeitabfrage (9 cm Länge)
  • Sehr standsicherer Wecker
  • Lautstärke regelbar
  • Display mit blauer Beleuchtung
  • Batteriebetrieben (benötigt 3 x UM3 AA Batterie, nicht in der Lieferung enthalten)
  • Größe 4,5 cm x 16 cm x 14 cm (H x B x T)
Produkt bewerten
17.12.2020
Jürgen Schellenberg
Der Wecker ist praktisch und leicht zu bedienen.
20.01.2016
mimi
Wecker genügt den Ansprüchen. Sprache ist deutlich. Leider funktioniert der Alarm
nicht so richtig. Artikel ist entsprechend dem Preis in Ordnung. Neuerdings sagt der Wecker jede Stunde an, was vorher nicht der Fall war. Stört mich persönlich nicht.
Lieferung war sehr schnell.
08.10.2015
Wendling
Bedienung ist einfach, nur hat es bei mir schon nach einigen Tagen einen Wackelkontakt vorliegen bei der max. Lautstärke, das heißt wenn man auf Sprachausgabe draufdrückt kommt keine Ansage. Erst wenn man das Gerät schüttelt und den Schieber auf der Rückseite hin und herschiebt (von aus auf min. Lautstärke und dann wieder auf max. Lautstärke) funktioniert es wieder.
26.01.2014
weck
diesen Wecker und eine Armbanduhr habe ich für einen guten Bekannten bestellt. Er ist damit zufrieden.Vielleicht können Sie es veranlassen, dass ich künftig keine Mails vom Marketing oder Verkauf erhalte. Wenn er weiteren Bedarf hat, erkundige ich mich bei Ihnen über Internet.
MFG
Rener weck
05.06.2013
I.p. Design
Der Wecker ist sehr einfach zu bedienen. Bedientasten sehr groß, somit ist es einfach
für Menschen die fast blind sind, alles selbst zu bedienen.
Auch die Weckzeit kann man selber einstellen, da der Wecker alle Schritte nennt.
Der Wecker ist 100Prozent weiterzuempfehlen. Die Lieferung war rasend schnell.
20.03.2013
Ute S.
Bestellung schnell erhalten, alles gut und mit dem Wecker braucht man morgens im Bett noch keine Brille. Wenn man die Uhrzeit weis kann man sich vielleicht noch einmal umdrehen und weiterschlafen
28.09.2010
Siegner, Wolfgang
der Wecker ist bestens geeignet auch für ältere Menschen, welche Sehstörungen und Probleme mit den Händen haben ( Arthrose). Die Tasten sind groß angeordnet und leicht zu bedienen.
Allerdings für Personen mit einer Hörschwäche ist die Ansage zu leise auch
wenn man die Lautstärke auf hoch stellt.
11.05.2010
Petra
Die Bestellung wurde promt verschickt. Das Gerät funktionier so weit ganz gut, nur für Personen mit zusätlicher Hörschwäche ist die Stimme zu undeutlich.
Die Antworten werden geladen...